Am Volkstrauertag gestaltete der Chor des Sängerbunds gesanglich den morgendlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche, danach die Gedenkfeier auf dem Friedhof. Auf der Empore in der Kirche trugen die Sänger vier Lieder vor, in der Beisetzungshalle waren es zwei. Den Chor dirigierte "Vize" Bernd Heim.